Laden...

Markgrafensaal

Ludwigstraße 16, 91126 Schwabach

Markgrafensaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Markgrafensaal" in Schwabach wurde am Montag, 30. November 2009 angelegt. Aktuell sind 42 Veranstaltungsorte in Schwabach eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 1398 Aufrufe. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Markgrafensaal" sind Eventhalle FV Wendelstein, Burg Abenberg, Kulturfabrik Roth. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Das aktuelle Programm besteht aus 15 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 307 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Markgrafensaal kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 11
    Mai
     
    GWP Wrestling - Spring Xplosion 2024

    Markgrafensaal, Schwabach, 18:45 Uhr, Wrestling vor der Mattscheibe ist schon cool, aber Wrestling live ist Gänsehaut und Adrenalinkick nonstop. Erlebt über 3 Stunden
  • 19
    Mai
     
    Giora Feidman - Revolution of Love - Giora Feidman Duo

    Markgrafensaal, Schwabach, 19:00 Uhr, Der gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman enthüllt mit großer Freude sein neuestes musikalisches Projekt: Revolution of Love. Nach
  • 10
    Okt
     
    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    Markgrafensaal, Schwabach, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 12
    Okt
     
    GWP Wrestling - Night Of Decisions 2024

    Markgrafensaal, Schwabach, 18:45 Uhr, Wrestling vor der Mattscheibe ist schon cool, aber Wrestling live ist Gänsehaut und Adrenalinkick nonstop. Erlebt über 3 Stunden
  • 17
    Okt
     

  • Empfiehl Markgrafensaal, Schwabach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Markgrafensaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    45 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Markgrafensaal" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwabach

    Markgrafensaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Markgrafensaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Markgrafensaal in Schwabach

    Ein Kalender für deine Webseite