Laden...
Veranstaltungen in Schwabach » Markgrafensaal

Markgrafensaal

Ludwigstraße, 91126 Schwabach

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 11
    Mai
     

    GWP Wrestling - Spring Xplosion 2024

    18:45 Uhr, Wrestling vor der Mattscheibe ist schon cool, aber Wrestling live ist Gänsehaut und Adrenalinkick nonstop. Erlebt über 3 Stunden

  • 19
    Mai
     

    Giora Feidman - Revolution of Love - Giora Feidman Duo

    19:00 Uhr, Der gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman enthüllt mit großer Freude sein neuestes musikalisches Projekt: Revolution of Love. Nach

  • 10
    Okt
     

    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein

  • 12
    Okt
     

    GWP Wrestling - Night Of Decisions 2024

    18:45 Uhr, Wrestling vor der Mattscheibe ist schon cool, aber Wrestling live ist Gänsehaut und Adrenalinkick nonstop. Erlebt über 3 Stunden

  • 17
    Okt
     
  • 24
    Okt
     

    Gerhard Polt & Die Well-Brüder - Jubiläumsabend - 40-Jährige Bühnenfreundschaft

    20:00 Uhr, Es wird eine der immer selteneren Gastspiele sein, die man mit der absoluten Legende des bairischen Kabaretts erleben darf. Es wird ein

  • 29
    Okt
     

    Werner Schmidbauer

    20:00 Uhr, Werner Schmidbauer Mia San Oans Allgäu-Premiere OANA unterwegs Werner Schmidbauer Solo-Tour ab Oktober 2023 Seit

  • 15
    Nov
     
  • 16
    Nov
     

    GWP Wrestling - Brawl Before Xmas 2024

    18:45 Uhr, Wrestling vor der Mattscheibe ist schon cool, aber Wrestling live ist Gänsehaut und Adrenalinkick nonstop. Erlebt über 3 Stunden

  • 21
    Nov
     

    Tutty Tran - Hai Dai Mau

    20:00 Uhr, Nach seiner nahezu ausverkauften ersten Solo-Tour Augen zu und durch legt Tutty Tran jetzt nach: HAI DAI MAU! Diesen Satz kriegt

  • 23
    Nov
     

    Rolf Miller

    20:00 Uhr, Rolf Miller Wenn nicht wann dann jetzt Mit WENN NICHT WANN DANN JETZT wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut schaffen:

  • 29
    Nov
     

    Schneekönigin - das Musical

    16:00 Uhr, Zwischen Traumwelt und Wirklichkeit: Im Musical-Highlight Schneekönigin wird das Publikum Teil eines spannenden Abenteuers mit

  • 08
    Jan
     

    The Ten Tenors

    20:00 Uhr, THE TEN TENORS - Das ORIGINAL kommt zurück! Australiens Rockstars der Oper feiern ihr 30-jähriges Jubiläum mit einer

  • 21
    Mär
     

    Wolfgang Krebs

    20:00 Uhr, Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST! Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste

  • 18
    Jan
     

    Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

    18:00 Uhr, Purer Zufall die neue Comedyshow, die das Glück verdoppelt! Nilpferd Amanda & Co sind bereit für ein neues Showerlebnis voller Spaß und

  • Umgebung

    Google Map
    49.3294720
    11.0188210
    Markgrafensaal
    Ludwigstraße
    91126 Schwabach
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwabach
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 30. November 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite