Laden...

 

Wolfgang Krebs

  • Datum: Freitag, 21. März 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 16 91126 Schwabach

Wolfgang Krebs
Hochgeladen von: eventim

Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST!

Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste Bundesland von allen, legt sich mehr ins Zeug als alle anderen zusammen!

Und was hat es davon? Es finanziert die anderen mit! Immer wieder hat er davon geträumt, Bayern selbständig zu machen. Bayern als das England der Bundesrepublik! Weg von Rest-Deutschland! Sense mit dem Föderalismus! Bavaria first

Der Traum wird Wahrheit. Zumindest als Illusion.

Wer sitzt im Kabinett, wie ist das Verhältnis zu den befreundeten Staaten Österreich und Baden-Württemberg? Wird man am Ende des Abends und des Traumes sagen: Ach ja, das wäre schön! Oder doch vielmehr: Gott sei Dank nur ein Traum.

Wolfgang Krebs ist wie immer ganz allein auf der Bühne, und zwar wie immer zusammen mit vielen Personen. Er zeigt, wie Edmunds Traum aussehen könnte. Wenn sich Bayern selbständig macht, um im Alleingang der Welt zu beweisen:

BAVARIA FIRST!

Pressestimmen:

... irgendwo zwischen Sprachkunst, Kalauer und perfekt gesetzten Pausen - so ungefähr könnte man Krebs rhetorische Darbietungen nennen, zu denen er in prominente Rollen schlüpft. Von innen her, wenn man so will, weicht er den politischen Ernst auf, macht er sich über die Söders und Stoibers, Seehofers, Aigners und Becksteins auf eine Weise lustig, bei der der aus Film und Fernsehen (BR) bekannte Mann über die Parodie ein Psychogramm der Dargestellten entwirft und doch ein heiter-freundliches Blödeln zulässt. (...) und dabei über die angenehme Souveränität verfügt, über eigene Witze nicht lachen zu müssen. Aber er kommt auch gar nicht erst in die Verlegenheit, so gut ist er. (Fränkischer Tag)

Als Nachahmer hat er längst eine Perfektion erreicht, die Zuschauer beinahe an ihrer Wahrnehmung zweifeln lässt. (Nürnberger Nachrichten)

Ganz große Bühnenkunst! (...) Wie viel Talent, Arbeit und Können in dieser Show steckt, ist kaum zu ermessen. Prasselte doch eine schier endlose Kaskade überbordender Kreativität auf die Zuschauer nieder. (Süddeutsche Zeitung)


Wolfgang Krebs bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Wolfgang Krebs sind vom 02.02.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 328 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Dieser Termin findet nicht nur in Schwabach statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Trebgast. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wolfgang Krebs in Schwabach Kreis Schwabach findet am Freitag, den 21.03.2025 statt. Diese Woche ist Wolfgang Krebs auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwabach. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jul
     

    Wolfgang Krebs

    Naturbühne Trebgast, Trebgast, 20:00 Uhr, Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST! Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste
  • Empfiehl Wolfgang Krebs, Markgrafensaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolfgang Krebs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolfgang Krebs zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Wolfgang Krebs" wurde am Freitag, 02. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolfgang Krebs, Freitag, 21. März 2025, Markgrafensaal