Laden...

Andreas Kümmert Duo

  • Datum: Freitag, 31. März 2023 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr. 48  91154 Roth

Andreas Kümmert Duo
Hochgeladen von: eventim

Als Freigeist und Individualist weiß Andreas wovon er spricht. 2013 hat er die TV-Castingshow The Voice Of Germany gewonnen. 2015 trat er als Sieger des deutschen Vorentscheids für den Eurovision Song Contest unter dem Motto Unser Song für Österreich hervor, verzichtete jedoch vor laufender Kamera auf seine Teilnahme.

Seit einigen Jahren hat er seine Geschicke komplett selbst in die Hand genommen und kann sich auf seinem eigenen Label Vomit Records künstlerisch voll und ganz verwirklichen. Auf ihm wird auch Sweet Oblivion als digitaler Single-Release erscheinen.

Mit ihm hat sich Andreas in ganz besonderer Weise verwirklicht: Der Track ist erstmals in Zusammenarbeit mit seinen beiden Live-Musikern und befreundeten Kollegen Stefan Kahne und Michael Germer entstanden. Die drei haben aus der Corona-Not eine Tugend gemacht und die bühnenfreie Zeit für Studioarbeiten genutzt.

Da die drei bereits seit längerem live und beim Produktionsprozess zusammenarbeiten, versuchte man sich kurzerhand auch erstmals am gemeinsamen Songwriting eine Konstellation, die sich als perfektes Match bestätigt.

Sweet Oblivion gibt musikalisch einen guten Vorgeschmack auf das derzeit im Entstehungsprozess befindliche Album authentisch, echt und voller Persönlichkeit. Die ist von dem starken Credo eines starken Mannes und Künstlers geprägt: Man ist niemandem außer sich selbst Rechenschaft schuldig.


Andreas Kümmert Duo bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Andreas Kümmert Duo ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schwanensaal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 32 Termine in Roth und es werden täglich mehr. Andreas Kümmert Duo ist nur einer davon. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Andreas Kümmert Duo ist diese Woche in Roth auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Das Event in Roth ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Brühl und Münster ergänzt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Andreas Kümmert Duo

    Kornkammer Eventlocation Brühl, Brühl, 20:00 Uhr, Andreas Kümmert Duo - Handmade & Live - am 13.10.24 in der Alten Piesel in KünzellDirlos: Zahlreiche ausverkaufte Shows sowie
  • 14
    Sep
     

    Andreas Kümmert Duo

    Hot Jazz Club, Münster, 20:00 Uhr, Andreas Kümmert Duo - Handmade & Live - am 13.10.24 in der Alten Piesel in KünzellDirlos: Zahlreiche ausverkaufte Shows sowie
  • Empfiehl Andreas Kümmert Duo, Schwanensaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andreas Kümmert Duo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andreas Kümmert Duo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andreas Kümmert Duo" wurde am Freitag, 16. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andreas Kümmert Duo, Freitag, 31. März 2023, Schwanensaal