Laden...

Saal im Sunshine Bowling Pirna

Rottwerndorfer Straße 43, 01796 Pirna

  • Eingetragen von:eventim

Saal im Sunshine Bowling Pirna bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Saal im Sunshine Bowling Pirna" in der Stadt Pirna, wurde Donnerstag, 10. November angelegt. Insgesamt gibt es 47 Locations in Pirna. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Pirna. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Saal im Sunshine Bowling Pirna" sind u.a. Heidenauer Hof, Kirche St. Marien zu Dohna, Ev. luth. Philipuskirchgemeinde Lohmen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 11
    Okt
     
    Magic Dinner Show - Inkl. 3-Gänge-Menü!

    Saal im Sunshine Bowling Pirna, Pirna, 19:00 Uhr, neue Show ab Herbst 2025: WUNDERWELT DER TRÄUME Florian Poldrack ist mit seinen jungen Jahren ein aufstrebender Stern in der
  • Empfiehl Saal im Sunshine Bowling Pirna, Pirna deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saal im Sunshine Bowling Pirna als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Saal im Sunshine Bowling Pirna" wurde am Donnerstag, 10. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pirna

    Saal im Sunshine Bowling Pirna auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal im Sunshine Bowling Pirna". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Saal im Sunshine Bowling Pirna in Pirna

    Ein Kalender für deine Webseite