Laden...

Radeberger Biertheater

Hauptstraße 62, 01454 Radeberg

Radeberger Biertheater
Hochgeladen von: Twitterer

Radeberger Biertheater

Radeberger Biertheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Radeberger Biertheater" in der Stadt Radeberg, wurde Dienstag, 19. Januar eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Radeberger Biertheater 1942 Termine und 54 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Radeberger Biertheater. Derzeit findest du 11 weitere Veranstaltungsorte in Radeberg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2135 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Radeberger Biertheater" sind u.a. RöderSaal, Junge Garde (Bühne im Großen Garten), Alter Schlachthof. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Radeberger Biertheater, Radeberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radeberger Biertheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

94 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Radeberger Biertheater" wurde am Dienstag, 19. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Radeberg

Radeberger Biertheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Radeberger Biertheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Radeberger Biertheater in Radeberg

Ein Kalender für deine Webseite