Laden...

Kirche St. Marien zu Dohna

Am Markt 12, 01809 Dohna

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kirche St. Marien zu Dohna bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche St. Marien zu Dohna" in der Stadt Dohna, wurde Freitag, 07. Februar 2020 eingetragen. Aktuell sind 9 Locations in Dohna eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 20 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kirche St. Marien zu Dohna" sind u.a. Heidenauer Hof, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus, Herderhalle Pirna. Derzeit sind für die Location Kirche St. Marien zu Dohna 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kirche St. Marien zu Dohna oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche St. Marien zu Dohna, Dohna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche St. Marien zu Dohna als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kirche St. Marien zu Dohna" wurde am Freitag, 07. Februar 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dohna

Kirche St. Marien zu Dohna auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche St. Marien zu Dohna". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche St. Marien zu Dohna in Dohna

Ein Kalender für deine Webseite