Laden...

Gemeinschaftshaus Neritz

Bergstraße, 23843 Neritz

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Gemeinschaftshaus Neritz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeinschaftshaus Neritz" in der Stadt Neritz, wurde Freitag, 16. September eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gemeinschaftshaus Neritz" sind u.a. OHO Kinocenter, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 54 mal aufgerufen. Das Programm der Location Gemeinschaftshaus Neritz zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 2 Locations in der Stadt Neritz angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 31 Termine für den Veranstaltungsort "Gemeinschaftshaus Neritz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeinschaftshaus Neritz, Neritz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaftshaus Neritz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeinschaftshaus Neritz" wurde am Freitag, 16. September 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neritz

Gemeinschaftshaus Neritz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaftshaus Neritz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinschaftshaus Neritz in Neritz

Ein Kalender für deine Webseite