Laden...

LUMP die Weinbar

Alter Hof 3, 80331 München

  • Eingetragen von:Culinarium Bavaricum

Alter Hof 3


LUMP die Weinbar bei popula: Die Location "LUMP die Weinbar" in der Stadt München, wurde Donnerstag, 06. August 2020 eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts LUMP die Weinbar informieren. Aktuell sind 2182 Veranstaltungsstätten in der Stadt München angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "LUMP die Weinbar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "LUMP die Weinbar" sind u.a. München, Alter Hof, München, Muffathalle. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl LUMP die Weinbar, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LUMP die Weinbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "LUMP die Weinbar" wurde am Donnerstag, 06. August 2020 von Culinarium Bavaricum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

LUMP die Weinbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LUMP die Weinbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

LUMP die Weinbar in München

Ein Kalender für deine Webseite