Laden...

Viktualienmarkt

Viktualienmarkt, 80331 München

  • Eingetragen von:Tollwood GmbH

Viktualienmarkt bei popula: Der Veranstaltungsort "Viktualienmarkt" in der Stadt München, wurde Montag, 12. Januar angelegt. Derzeit findest du 2182 weitere Locations in München. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Viktualienmarkt kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Viktualienmarkt 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Viktualienmarkt" sind München, München, Alter Hof, Muffathalle. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 17
    Jan
     
    "Kuscheltier-Schlachterei" auf München-Tour

    11:00 Uhr, Drei Viertel der Münchnerinnen und Münchner wünschen sich eine »artgerechte Landeshauptstadt«. Dies ist das Ergebnis einer von
  • Empfiehl Viktualienmarkt, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Viktualienmarkt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Viktualienmarkt" wurde am Montag, 12. Januar 2015 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Viktualienmarkt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Viktualienmarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Viktualienmarkt in München

    Ein Kalender für deine Webseite