Laden...

Bayerische Akademie der Wissenschaften

Alfons-Goppel-Straße 11, 80539 München

  • Eingetragen von:Geisteswissenschaft im Dialog

Plenarsaal, 1. Stock


Bayerische Akademie der Wissenschaften bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bayerische Akademie der Wissenschaften" in München wurde am Dienstag, 20. August 2013 angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 116 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bayerische Akademie der Wissenschaften. Derzeit findest du 2182 weitere Veranstaltungsstätten in München. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bayerische Akademie der Wissenschaften" sind Muffathalle, München Olympiahalle, TonHalle München (im Werksviertel Mitte). Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bayerische Akademie der Wissenschaften 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Bayerische Akademie der Wissenschaften, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bayerische Akademie der Wissenschaften als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bayerische Akademie der Wissenschaften" wurde am Dienstag, 20. August 2013 von Geisteswissenschaft im Dialog im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Bayerische Akademie der Wissenschaften auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bayerische Akademie der Wissenschaften". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bayerische Akademie der Wissenschaften in München

Ein Kalender für deine Webseite