Laden...

Schlosshof

Kasseler Str. 29-31, 34212 Melsungen

  • Eingetragen von:eventim

Schlosshof bei popula: Der Veranstaltungsort "Schlosshof" in Melsungen wurde am Donnerstag, 11. April angelegt. Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsstätten in Melsungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schlosshof" sind u.a. Klosterkirche Haydau, Stadthalle Homberg, Bürgerhaus Hessisch Lichtenau. Derzeit sind für die Location Schlosshof 1 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schlosshof oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schlosshof, Melsungen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlosshof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schlosshof" wurde am Donnerstag, 11. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Melsungen

Schlosshof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlosshof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlosshof in Melsungen

Ein Kalender für deine Webseite