Laden...

Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24
Hochgeladen von: eventim

Luca Pfeiffer

Autobiografische Texte, gefühlvoller Sound in der Stimme und die Leidenschaft für Musik zeichnen den Deutschpopkünstler und SingerSongwriter Luca Pfeiffer aus. Musik begleitet ihn schon sein Leben lang. Songs schreibt er, um seine Gefühle und Erlebnisse einzufangen und diese so musikalisch zu verarbeiten. Wohl fühlt er sich hierbei in der Popmusik.

Mit 14 Jahren beginnt Luca seine ersten eigene Texte zu schreiben und sich hierbei an der Gitarre selbst zu begleiten. Gerne denkt Luca an diese Zeit zurück, wenn er jetzt seine Songs mit Band vor seinen Fans performt. Wichtig ist ihm vor allem Gefühl zu transportieren und seinen Hörerinnen die Möglichkeit zu geben sich in seinen Texten wiederzufinden. Um dies zu erreichen, spricht er Themen wie Selbstfindung, Freundschaft und Liebe an. Er gibt hier viel von sich preis, zeigt sich verletzlich und nahbar.

Seine Songs zeichnen sich durch einen Ohrwurmcharakter aus, bleiben im Kopf und eignen sich gut, um sie bei Liveauftritten mitzusingen.


Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24 bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 9 Tage bis die Veranstaltung Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24, die am 12. Dezember 2023 der Rubrik "Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24" zugeordnet wurde, startet. Theaterstübchen am Nil liegt in der direkten Umgebung von: . Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Frankfurt am Main, Berlin, Bochum und Hamburg. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 09.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 192 Termine in der Stadt Kassel, welche dem Kreis Kassel angehört. Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kassel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24

    Nachtleben, Frankfurt am Main, 18:30 Uhr, Luca Pfeiffer Autobiografische Texte, gefühlvoller Sound in der Stimme und die Leidenschaft für Musik zeichnen den
  • 12
    Mai
     

    Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24

    Auster Club, Berlin, 19:30 Uhr, Luca Pfeiffer Autobiografische Texte, gefühlvoller Sound in der Stimme und die Leidenschaft für Musik zeichnen den
  • 17
    Mai
     

    Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24

    Rockpalast Bochum, Bochum, 20:00 Uhr, Luca Pfeiffer Autobiografische Texte, gefühlvoller Sound in der Stimme und die Leidenschaft für Musik zeichnen den
  • 19
    Mai
     

    Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24

    Marias Ballroom, Hamburg, 20:00 Uhr, Luca Pfeiffer Autobiografische Texte, gefühlvoller Sound in der Stimme und die Leidenschaft für Musik zeichnen den
  • Empfiehl Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24, Theaterstübchen am Nil deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Luca Pfeiffer - Wofür brennst du? Tour24, Donnerstag, 09. Mai 2024, Theaterstübchen am Nil