Laden...

Marias Ballroom

Lassallestraße 11, 21073 Hamburg

Marias Ballroom
Hochgeladen von: Marias Ballroom
Quelle: Marias Ballroom

Marias Ballroom

Marias Ballroom ist ein Live-Musikclub in Hamburg-Harburg, direkt im Phoenix- Viertel gelegen. Das Phoenix-Viertel ist ein Arbeiterviertel aus dem späten 18. Jahrhundert, welches 1893 erbaut wurde. Seitdem befindet sich dort eine Gastronomie sowie ein 1912 errichteter und heute viel genutzter Saal.

Seit September 2011 ist dort Marias Ballroom zuhause, ein offizieller und lizenzierter Musikclub. Wir bieten unplugged Konzerte in unserer Lounge an und an den Wochenenden treten lokale, nationale und internationale Bands und Künstler im Saal auf die Bühne. Unsere Licht und Tontechnik ist auf dem neuesten Stand.


Marias Ballroom bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Marias Ballroom" in Hamburg wurde am Donnerstag, 05. September 2013 angelegt. Bis heute wurden 540 Termine für den Veranstaltungsort "Marias Ballroom" angelegt. Davon liegen 22 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit findest du 4748 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 16567 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Marias Ballroom oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Marias Ballroom" sind Bücherhalle Harburg, CinemaxX Harburg. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Jan
     
    Rebels´Reunion

    Marias Ballroom, Hamburg, 20:30 Uhr, Rebels´Reunion spielen eine absolut zeitlose Mischung aus Hardrock, traditionellem Heavy Metal und einem guten Schuss 80er Hair-Metal ohne
  • 26
    Jan
     
    Razzmattazz

    Marias Ballroom, Hamburg, 21:00 Uhr, Who kicks your ass? RAZZMATTAZZ! Die Band ist auf dem allerbesten Weg, sich in der Profiliga zu etablieren. Erst 2011 gegründet,
  • 02
    Feb
     
    Vladi Wostok

    Marias Ballroom, Hamburg, 21:00 Uhr, Die Formation um Frontmann Vlad überzeugt seit ihrer Gründung im Jahr 2013 mit Geschichten und Gesängen aus dem Herzen des Kaukasus.
  • 06
    Feb
     
    Lee MacDougall

    Marias Ballroom, Hamburg, 20:00 Uhr, In den letzten Jahren reiste der Singer-Songwriter Lee MacDougall mit seiner zerbeulten Gitarre auf dem Rücken um die ganze Welt. Er
  • 09
    Feb
     
    Herren

    Marias Ballroom, Hamburg, 21:00 Uhr, HERREN rocken die Neue Deutsche Herrlichkeit NDH Mit dem Album Neue Deutsche Herrlichkeit zeigt die Formation aus DessauAnhalt

  • Empfiehl Marias Ballroom, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marias Ballroom als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    28 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Marias Ballroom" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von Marias Ballroom im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    53.4551279
    9.9862364
    Marias Ballroom
    Lassallestraße 11
    21073 Hamburg
    Alle Veranstaltungskalender in Hamburg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Marias Ballroom auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marias Ballroom". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Marias Ballroom in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite