Laden...

Marias Ballroom

Lassallestraße 11, 21073 Hamburg

Marias Ballroom
Hochgeladen von: Marias Ballroom
Quelle: Marias Ballroom

Marias Ballroom

Marias Ballroom ist ein Live-Musikclub in Hamburg-Harburg, direkt im Phoenix- Viertel gelegen. Das Phoenix-Viertel ist ein Arbeiterviertel aus dem späten 18. Jahrhundert, welches 1893 erbaut wurde. Seitdem befindet sich dort eine Gastronomie sowie ein 1912 errichteter und heute viel genutzter Saal.

Seit September 2011 ist dort Marias Ballroom zuhause, ein offizieller und lizenzierter Musikclub. Wir bieten unplugged Konzerte in unserer Lounge an und an den Wochenenden treten lokale, nationale und internationale Bands und Künstler im Saal auf die Bühne. Unsere Licht und Tontechnik ist auf dem neuesten Stand.


Marias Ballroom bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Marias Ballroom" in Hamburg wurde am Donnerstag, 05. September 2013 angelegt. Bis heute wurden 491 Termine für den Veranstaltungsort "Marias Ballroom" angelegt. Davon liegen 6 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Weitere", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit findest du 4629 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 16551 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Marias Ballroom oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Marias Ballroom" sind Bücherhalle Harburg, CinemaxX Harburg, Rieckhof. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Sep
     

    Marias Ballroom, Hamburg, 21:00 Uhr, Die Band fügt einer kraftvollen Mischung aus Rock'n'Roll, Swing, Country und Einüssen der legendären 50er Jahre zusätzlich noch ihre
  • 27
    Sep
     

    Marias Ballroom, Hamburg, 21:00 Uhr, Kebu (alias Sebastian Teir) aus Finnland ist ein heller Komet in der Welt der Synthesizer-Musik, deren letztes Album Perplexagon als Nummer
  • 26
    Okt
     
    Rebellion live On Shakespeare Tour!

    Marias Ballroom, Hamburg, 21:00 Uhr, Nach ihrem Weggang von Grave Digger gründeten Tomi Göttlich und Uwe Lulis (jetzt ACCEPT) im Jahre 2001 die Band REBELLION. Die Power
  • 03
    Nov
     

    Marias Ballroom, Hamburg, 21:00 Uhr, Unbeugsam im Herz vereint Unherz hat sich Ende 2008 gegründet. Felix und Andy machten bereits zur Schulzeit gemeinsam Musik.
  • 23
    Nov
     
    Sixtyfive Cadillac

    Marias Ballroom, Hamburg, 21:00 Uhr, Müssen sich diese Herren noch vorstellen? Eigentlich nicht. Von der Nordsee bis nach Bayern, von Luxemburg bis ins polnische Poznan gibt

  • Empfiehl Marias Ballroom, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marias Ballroom als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    28 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Marias Ballroom" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von Marias Ballroom im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    53.4551279
    9.9862364
    Marias Ballroom
    Lassallestraße 11
    21073 Hamburg
    Alle Veranstaltungskalender in Hamburg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Marias Ballroom auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marias Ballroom". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Marias Ballroom in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite