Laden...

startUp Bar

Friedrich-Ebert-Straße 58, 34119 Kassel

  • Eingetragen von:eventim

startUp Bar bei popula: Die Location "startUp Bar" in der Stadt Kassel, wurde Dienstag, 23. Mai 2023 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location startUp Bar oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 275 Veranstaltungsorte in Kassel. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "startUp Bar" sind Komödie, Sommer im Park, Bürgerhaus Lohfelden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 44 eingeblendet. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "startUp Bar" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Jun
     
    Radiation Wonderland II

    startUp Bar, Kassel, 19:00 Uhr, Eine strahlende After-Party um alte Freunde zu treffen und neue Freundschaften zu schließen. Wir freuen uns auf
  • Empfiehl startUp Bar, Kassel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere startUp Bar als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    31 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "startUp Bar" wurde am Dienstag, 23. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kassel

    startUp Bar auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "startUp Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

    startUp Bar in Kassel

    Ein Kalender für deine Webseite