Laden...

Stadthalle Kassel

Friedrich-Ebert-Straße 152, 34119 Kassel

Stadthalle Kassel bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle Kassel" in der Stadt Kassel, wurde Donnerstag, 14. Oktober 2010 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 20 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 684 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle Kassel" sind u.a. Komödie, Sommer im Park, Bürgerhaus Lohfelden. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2566 eingeblendet. Aktuell gibt es 273 Veranstaltungsorte in Kassel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadthalle Kassel kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 25
    Mär
     
    Falco - Das Musical

    Stadthalle Kassel, Kassel, 20:00 Uhr, Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin! - Um diese düsteren, vorausahnenden Worte rankt sich die Hommage an das größte Genie der
  • 03
    Apr
     
    Massachusetts - Bee Gees Musical

    Stadthalle Kassel, Kassel, 20:00 Uhr, Die BEE GEES eine Legende. MASSACHUSETTS die Tribute - Show auf dem besten Weg dahin. Die Hits der drei Brüder Robin, Maurice und
  • 04
    Apr
     
  • 05
    Apr
     
    ELVIS - Das Musical

    Stadthalle Kassel, Kassel, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 07
    Apr
     
    Simply The Best - Die Tina Turner Story

    Stadthalle Kassel, Kassel, 19:00 Uhr, Kaum eine andere Show hat in den vergangenen Jahren für mehr Wirbel gesorgt als Simply The Best Die Tina Turner Story. Zuletzt erlangte

  • Empfiehl Stadthalle Kassel, Kassel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Kassel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    108 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    JohnDoe (zu der Veranstaltung Shadowland)   11.01.2013 | 12:01 Uhr

    War gestern mit meiner Liebsten im Shadowland. Die Sitzplätze in Reihe 39 waren absolute Katastrophe. Man hat für fast 50 Euro pro Karte die Umrisse vieler Hinterköpfe gesehen. Mehr nicht. Die Show war super - Die Organisation bescheiden Möglichst viele Zuschauer in einen Saal zu bekommen ist hier absolut nach hinten losgegangen. Schätze ca. 100 Personen waren deswegen verärgert.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle Kassel" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2010 von Regenwiese im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kassel

    Stadthalle Kassel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Kassel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Kassel in Kassel

    Ein Kalender für deine Webseite