Laden...

Stadthalle Kassel

Friedrich-Ebert-Straße 152, 34119 Kassel

Stadthalle Kassel bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle Kassel" in der Stadt Kassel, wurde Donnerstag, 14. Oktober 2010 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 50 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 614 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle Kassel" sind u.a. Science Park, Universität Kassel, Komödie, Kongress Palais Stadthalle. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1496 eingeblendet. Aktuell gibt es 223 Veranstaltungsorte in Kassel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadthalle Kassel kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 02
    Okt
     
  • 08
    Okt
     
    Michelle - Tabu Live

    Stadthalle Kassel, Kassel, 19:30 Uhr, MICHELLE Tabu Die Tournee 2019 Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist
  • 20
    Okt
     
    Max Raabe & Palast Orchester: Der perfekte Moment ... wird heut verpennt

    Stadthalle Kassel, Kassel, 18:00 Uhr, Der perfekte Momentwird heut verpennt Für das neue Album und die Tournee 2018 hat Max Raabe herausgefunden, wie man gute Lieder
  • 27
    Okt
     
    Brit Floyd

    Stadthalle Kassel, Kassel, 19:00 Uhr, Weltbeste Pink Floyd-Show von Brit Floyd auf Tour The Wall und mehr zum 40. Jubiläum des Albums Das authentische Pink
  • 30
    Okt
     
    Felix Lobrecht: Hype

    Stadthalle Kassel, Kassel, 20:00 Uhr, HYPE Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste

  • Empfiehl Stadthalle Kassel, Kassel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Kassel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    66 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    JohnDoe (zu der Veranstaltung Shadowland)   11.01.2013 | 12:01 Uhr

    War gestern mit meiner Liebsten im Shadowland. Die Sitzplätze in Reihe 39 waren absolute Katastrophe. Man hat für fast 50 Euro pro Karte die Umrisse vieler Hinterköpfe gesehen. Mehr nicht. Die Show war super - Die Organisation bescheiden Möglichst viele Zuschauer in einen Saal zu bekommen ist hier absolut nach hinten losgegangen. Schätze ca. 100 Personen waren deswegen verärgert.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Kassel" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2010 von Flip Preuss im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kassel

    Stadthalle Kassel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Kassel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Kassel in Kassel

    Ein Kalender für deine Webseite