Laden...

Komödie

Friedrich-Ebert-Straße 39, 34117 Kassel

  • Eingetragen von:Birgit Mustermann

Komödie bei popula: Die Location "Komödie" in der Stadt Kassel, wurde Dienstag, 18. Februar 2014 angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 107 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Komödie 3 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 276 weitere Locations in Kassel. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Komödie oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Komödie" sind Capitol Kassel, Nordhessen Arena, Theaterstübchen am Nil. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 02
    Mai
     
    Till Frömmel Live! – Nordlicht

    Komödie, Kassel, 20:00 Uhr, Irrwitziges Improvisationstalent trifft auf u?berraschende Zauberkunst: Till Fro?mmel ist der Wirbelwind des Nordens! Der mitreißende
  • Empfiehl Komödie, Kassel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Komödie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Komödie" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Birgit Mustermann im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kassel

    Komödie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Komödie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Komödie in Kassel

    Ein Kalender für deine Webseite