Laden...

Café Kram

Gotenring 42, 50679 Köln

Café Kram
Hochgeladen von: Dana Gordons

Café Kram

Café Kram bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café Kram" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 15. Juni angelegt. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsorte in der Stadt Köln angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Café Kram" sind u.a. Deutzer Werft, TanzFaktur, DJH Jugendherberge Köln Deutz. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 526 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Café Kram 33 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Café Kram oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Kram, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Kram als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

30 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Kram" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Café Kram auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Kram". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Kram in Köln

Ein Kalender für deine Webseite