Laden...

Opekta Ateliers

Xantener Straße 99H, 50733 Köln

  • Eingetragen von:freies rheinland e.V.
Opekta Ateliers
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Opekta-Ateliers Einweihung

Opekta Ateliers

Konzerte, VAs wie Vorträge, Ausstellungen im Kölner Stadtteil Nippes.OPEKTA ATELIERS ist eine gemeinnützige Ateliergemeinschaft, die 2009 von KünstlerInnen zur Förderung von Kunst und Kultur in Köln gegründet wurde. Sie werden in Selbstorganisation geführt.
Veranstaltungen häufig in Kooperation mit verschiedenen Veranstaltern.

http://www.opekta-koeln.de


Opekta Ateliers bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Opekta Ateliers" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 22. Januar 2012 eingetragen. Aktuell gibt es 7530 Veranstaltungsstätten in Köln. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Opekta Ateliers" sind u.a. Bücher- Sammler und Trödelmarkt am Riehler Gürtel, Flora 6, Flohmarkt Köln Nippes. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Opekta Ateliers" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Opekta Ateliers kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 239 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Opekta Ateliers, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Opekta Ateliers als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Opekta Ateliers" wurde am Sonntag, 22. Januar 2012 von freies rheinland e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Opekta Ateliers auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Opekta Ateliers". Jetzt Design anpassen und einbinden

Opekta Ateliers in Köln

Ein Kalender für deine Webseite