Laden...
Veranstaltungen in Köln » Cinedom

Cinedom

Im Mediapark, 50670 Köln

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 07
    Jan
     

    Magisches Indien

    11:30 Uhr, Thorge Berger ist verliebt - verliebt in Indien! Wieder und wieder kehrt er auf den Subkontinent zurück, um die Vielfalt von Natur und

  • 25
    Mai
     

    4 Feinde - Der größte Stunt der deutschen Comedy-Geschichte (Die Kinopremiere)

    20:00 Uhr, Am 25.05. um 20 Uhr findet in Köln die einmalige Kino-Premiere unser eigenhändig produzierten Dokumentation über das größte Ereignis

  • 09
    Jan
     

    Reise-Reportage: Pfadfinder

    11:30 Uhr, Harald Philipp hat eine besondere Gabe: Er sieht selbst da noch fahrbare Wege, wo Wandern und Klettern ineinander übergehen, und so kann

  • 17
    Nov
     

    Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE

    11:30 Uhr, Mallorca ein Geheimtipp? Aber Malle ist doch das Eiland der Sonnenanbeter und Partytouristen! Gereon Roemer hat auf mehr als 20 Reisen die

  • Umgebung

    Google Map
    50.9473316
    6.9450251
    Cinedom
    Im Mediapark
    50670 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite