Laden...

 

Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE

  • Datum: Sonntag, 17. November 2019 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Mediapark 1 50670 Köln
  • Event teilen:

Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE
Hochgeladen von: GRENZGANG - Houchmand & Fiebig GbR
Quelle: Gereon Roemer

Mallorca ein Geheimtipp? Aber Malle ist doch das Eiland der Sonnenanbeter und Partytouristen! Gereon Roemer hat auf mehr als 20 Reisen die unbekannten Seiten der Balearen-Schönheit entdeckt und in
magischen Bildern festgehalten: Eine Insel der Stille, wo sich an schroffen Steilküsten alte Piratentürme gegen den Wind stemmen und auf himmelhohen Bergen nebelverhangene Klöster verbergen. Besonders einsam ist es im Tramuntana-Gebirge, wo der sagenumwobene Mönchsgeier seine Kreise zieht und Bergpfade den Naturfotografen durch alte Steineichenwälder zu Aussichtsplätzen in schwindelerregender Höhe führen. In einem abgelegenen Bergdorf erlebt er ein uraltes Volksfest, bei dem feuersprühende Dämonen durch die dunklen Gassen ziehen. Mit der Stille ist es da vorbei, aber Touristen sind auch hier nicht zu sehen, die Einheimischen feiern ganz unter sich. Erleben Sie ein Mallorca, wie Sie es noch nicht kannten!


Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE bei popula: Am 17.11.2019 wurde die Veranstaltung Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1622 Tage vergangen. Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 17.11.2019 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Theater, Ausstellungen und Kabarett. Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Cinedom befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE, Cinedom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE" wurde am Donnerstag, 07. November 2019 von GRENZGANG - Houchmand & Fiebig GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reise Reportage, Mallorca mit Gereon Roemer LIVE, Sonntag, 17. November 2019, Cinedom