Laden...

Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln

Im Mediapark 7, 50670 Köln

  • Eingetragen von:Ensemble Musikfabrik

Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln bei popula: Der Veranstaltungsort "Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 10. Februar angelegt. Derzeit sind für die Location Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln 28 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 7522 Locations in Köln eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln" sind ZADIK Zentralarchiv für deutsche und internationale Kunstmarktforschung, Studio des Ensemble musikFabrik, Fotoschule Köln. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 470 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln informieren. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 13
    Mai
     
    Composers & Participatory Music-making

    Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln, Köln, 20:00 Uhr, Vortrag von Lukas Pairon über die Rolle von Komponist*innen in partizipativen Musikprojekten Lukas Pairon war Mitbegründer und
  • Empfiehl Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln" wurde am Donnerstag, 10. Februar 2022 von Ensemble Musikfabrik im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite