Laden...

Marathonstart

Ottoplatz, 50679 Köln

  • Eingetragen von:Iza

Adressen: verschiedene


Marathonstart bei popula: Die Location "Marathonstart" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 07. September 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 7530 Locations in Köln. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Sport". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Marathonstart 249 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Marathonstart" sind KölnTriangle, Eingang Panoramaplatform, DJH Jugendherberge Köln Deutz, Reiterdenkmal am Hyatt Hotel. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 16884 mal angeklickt. Das Programm der Location Marathonstart zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Okt
     
    Generali Köln Marathon

    Marathonstart, Köln, 09:00 Uhr, Das Ziel am Kölner Dom, eine Streckenführung durch die typisch kölschen Stadtviertel, die kulturelle Vielfalt, die Karnevalsstimmung mit
  • Empfiehl Marathonstart, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marathonstart als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    41 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Bella (zu der Veranstaltung Pfeilstraßenfest)   06.09.2015 | 13:14 Uhr

    Die Pfeilstraße ist die arroganteste Straße Kölns. Es ist eine Möchte-Gern-Luxus Straße. Das Fest ist nur peinlich, ich war da. Keine Anktionen oder Angebot, keine Gewinnspiele, nichts, was zu einem Straßenfest gehört.Woher der Text oben die Info über"spannende Aktionen" hat, ist mir rätselhaft. Die Einzelhändler bieten ihren Kunden keinen Service, halten sich aber für besonders anspruchsvoll.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Marathonstart" wurde am Mittwoch, 07. September 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Marathonstart auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marathonstart". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Marathonstart in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite