Laden...

Pfeilstraßenfest

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 12:45 Uhr
  • Location:  
  • Ottoplatz  50679 Köln
  • Event teilen:

Sie zählt sicherlich zu den teuersten, aber auch schönsten Einkaufsstraßen, die Köln zu bieten hat - Die Pfeilstraße präsentiert eine Reihe von Geschäften, die Wert auf hochqualitative Ware legen. Am Samstag machen die Shops gemeinsame Sache und laden zum Straßenfest. Dafür hat der Veranstalter, die Interessengemeinschaft Pfeilstraße, ein erlebnisreiches Programm ausgedacht: Bis 20.00 Uhr erwarten die Kölner Designer-Modenschauen, Kunst und kulinarische Genüsse sowie unterhaltsame Show- und Musik-Vorführungen.

Um 12.45 Uhr wird das Straßenfest offiziell eröffnet. Anschließend dürfen die Gäste von Geschäft zu Geschäft flanieren und an spannenden Aktionen in den einzelnen Shops teilnehmen.


Pfeilstraßenfest bei popula: Die Infos zu "Pfeilstraßenfest" sind auf dem Stand des 05. September 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Pfeilstraßenfest ist nur eine Veranstaltungen von 7921 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Party. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pfeilstraßenfest gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Pfeilstraßenfest diese Woche für keinen Platz der Top100. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Marathonstart? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Pfeilstraßenfest, Marathonstart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfeilstraßenfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pfeilstraßenfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Bella   06.09.2015 | 13:14 Uhr

Die Pfeilstraße ist die arroganteste Straße Kölns. Es ist eine Möchte-Gern-Luxus Straße. Das Fest ist nur peinlich, ich war da. Keine Anktionen oder Angebot, keine Gewinnspiele, nichts, was zu einem Straßenfest gehört.Woher der Text oben die Info über"spannende Aktionen" hat, ist mir rätselhaft. Die Einzelhändler bieten ihren Kunden keinen Service, halten sich aber für besonders anspruchsvoll.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pfeilstraßenfest" wurde am Mittwoch, 02. September 2015 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pfeilstraßenfest, Samstag, 05. September 2015, Marathonstart