Laden...

WDR Mediagroup Digital/ Webcolony // Konferenzraum 1. Etage

Kolumbastraße 3, 50667 Köln

  • Eingetragen von:

WDR Mediagroup Digital/ Webcolony // Konferenzraum 1. Etage bei popula: Der Veranstaltungsort "WDR Mediagroup Digital/ Webcolony // Konferenzraum 1. Etage" in Köln wurde am Freitag, 03. September 2010 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "WDR Mediagroup Digital/ Webcolony // Konferenzraum 1. Etage" sind Köln Innenstadt, Köln, Römertor. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 135 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts WDR Mediagroup Digital/ Webcolony // Konferenzraum 1. Etage oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 7531 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl WDR Mediagroup Digital/ Webcolony // Konferenzraum 1. Etage, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere WDR Mediagroup Digital/ Webcolony // Konferenzraum 1. Etage als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

23 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Karsten (zu der Veranstaltung Virtueller Hürdenlauf – Barrierefreies Internet in der Praxis erleben)   03.09.2010 | 12:50 Uhr

Ich freue mich auf Ihren Workshop. Das Thema Barrierefreiheit habe ich zwar mal gehört, mich aber bisher nicht bewusst mit dem Thema beschäftigt.

Roswita (zu der Veranstaltung Virtueller Hürdenlauf – Barrierefreies Internet in der Praxis erleben)   03.09.2010 | 16:48 Uhr

Ich finde das Thema wichtig. Meine Nachbarin kann Internet nur mit einem Lesegerät "verstehen". Sie kann nicht mehr sehen. Leider sind so viele Seiten für sie kaum findbar, die müssen mal dringend verbessert werden! Meine meinung.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "WDR Mediagroup Digital/ Webcolony // Konferenzraum 1. Etage" wurde am Freitag, 03. September 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

WDR Mediagroup Digital/ Webcolony // Konferenzraum 1. Etage auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "WDR Mediagroup Digital/ Webcolony // Konferenzraum 1. Etage". Jetzt Design anpassen und einbinden

WDR Mediagroup Digital/ Webcolony // Konferenzraum 1. Etage in Köln

Ein Kalender für deine Webseite