Laden...

Hotel Dorint An der Messe

Deutz-Mülheimer Straße 22 -24, 50679 Köln

  • Eingetragen von:D.K.G. Schael-Sick vun 1952 e.V.

Hotel Dorint An der Messe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hotel Dorint An der Messe" in Köln wurde am Sonntag, 25. Dezember angelegt. Aktuell gibt es 7530 Locations in Köln. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hotel Dorint An der Messe" sind u.a. Koelnmesse Halle 10.1, Koln Messe, Barmer Platz, Rückseite Bahnhof Köln Deutz, an der Freitreppe. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 33 eingeblendet. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 29
    Jan
     
    Schäl Sick Sitzung

    15:00 Uhr, Die neue Sitzung auf der Schäl sick, von der "Schäl Sick" Neue Location im Dorint Hotel, direkt gegenüber dem Kristallsaal der
  • Empfiehl Hotel Dorint An der Messe, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hotel Dorint An der Messe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hotel Dorint An der Messe" wurde am Sonntag, 25. Dezember 2022 von D.K.G. Schael-Sick vun 1952 e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Hotel Dorint An der Messe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Dorint An der Messe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hotel Dorint An der Messe in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite