Laden...

Ludwig im Museum Café und Restaurant

Heinrich-Böll-Platz, 50667 Köln

  • Eingetragen von:Crime Cologne

Ludwig im Museum Café und Restaurant bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ludwig im Museum Café und Restaurant" in Köln wurde am Montag, 03. September angelegt. Aktuell sind 7530 Locations in der Stadt Köln angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Ludwig im Museum Café und Restaurant" sind Kölner Philharmonie, Lanxess Arena, E-Werk Köln. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ludwig im Museum Café und Restaurant. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ludwig im Museum Café und Restaurant" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Seite über 101 eingeblendet. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 04
    Okt
     
    Crime Cologne 2022: Dine & Crime mit Martin Walker

    20:00 Uhr, Bon Appétit! Zum Diner mit Martin Walker Dass Martin Walker etwas von gutem Essen versteht, beweist er nicht nur in seinen
  • Empfiehl Ludwig im Museum Café und Restaurant, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ludwig im Museum Café und Restaurant als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ludwig im Museum Café und Restaurant" wurde am Montag, 03. September 2018 von Crime Cologne im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Ludwig im Museum Café und Restaurant auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ludwig im Museum Café und Restaurant". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ludwig im Museum Café und Restaurant in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite