Laden...

Live Music Hall

Lichtstraße 30, 50825 Köln

Live Music Hall
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Live Music Hall

Live Music Hall bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Live Music Hall" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 29. Oktober eingetragen. Aktuell gibt es 7478 Veranstaltungsorte in Köln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Live Music Hall" sind Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Groß St. Martin. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 63865 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Live Music Hall 2615 Termine und 34 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Mär
     
    Pothead

    Live Music Hall, Köln, 19:30 Uhr
  • 27
    Mär
     
  • 12
    Apr
     
  • 13
    Apr
     
    Mahmood

    Live Music Hall, Köln, 19:30 Uhr
  • 16
    Apr
     
    Thundercat - Europe 2024

    Live Music Hall, Köln, 20:00 Uhr, Der zweifache Grammy-Preisträger Thundercat kündigt eine Reihe Europatermine für Frühjahr 2024 an - zu der Tournee zählen auch vier

  • Empfiehl Live Music Hall, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Live Music Hall als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    948 Bewertungen und 15 Kommentare zu dieser Location

    David (zu der Veranstaltung 80er Party)   13.02.2010 | 23:43 Uhr

    Das ist was für Michael!

    Sunforest (zu der Veranstaltung 80er Party)   17.02.2010 | 11:45 Uhr

    Ach so... Verstehe

    xxx (zu der Veranstaltung Rockgarden)   31.03.2010 | 12:15 Uhr

    mit Headbang-Nackenschmerz-Garantie! :)

    c, g (zu der Veranstaltung Bad Religion)   19.04.2010 | 09:47 Uhr

    Vorverkauf beginnt am 26.04.2010 09:00 Uhr

    FBI (zu der Veranstaltung Lostprophets - The Betrayed - Tour 2010)   21.04.2010 | 14:48 Uhr

    Ausverkauft?

    Christoph (zu der Veranstaltung Lostprophets - The Betrayed - Tour 2010)   21.04.2010 | 15:55 Uhr

    Ja, leider! :(

    frage (zu der Veranstaltung Poplife Party)   23.04.2010 | 18:58 Uhr

    ab 16 oder ab 18?

    K (zu der Veranstaltung JONSI)   31.05.2010 | 10:12 Uhr

    weiß einer, wer als Vorband da ist?

    popula (zu der Veranstaltung JONSI)   31.05.2010 | 11:00 Uhr

    Yep, Glasser wird support sein. Ähnlich atmosphärisch, aber sehr reduziert.

    natadd (zu der Veranstaltung K'S CHOICE)   29.07.2010 | 10:43 Uhr

    Ihr scheint da einen Fehler gemacht zu haben. Laut offizieller Tourlist (http://www.kschoice.be/tour.asp) findet das Konzert am 21.11. in Nates / Frankreich statt. Der Termin 03.11. für Köln stimmt aber und ich freu mir schon jetzt nen Ast drauf! :)

    c, g (zu der Veranstaltung K'S CHOICE)   29.07.2010 | 13:57 Uhr

    Die Veranstaltung wurde vom 3. auf den 21. verlegt. Karten behalten ihre Gültigkeit! Hier die infos vom Veranstalter: http://www.schoneberg.de/artist,364.html

    Pete (zu der Veranstaltung Fat Freddys Drop)   25.08.2010 | 15:34 Uhr

    nice

    popula (zu der Veranstaltung M.I.A. special guests)   16.11.2010 | 21:55 Uhr

    mist! termin verpasst :-/

    saju (zu der Veranstaltung Bonaparte)   19.04.2011 | 12:29 Uhr

    supergeiles Konzert...wie immer! weiter so. freue mich schon jetzt auf die nächste Tour.

    Lenny aus Köln (zu der Veranstaltung Curse)   11.01.2015 | 11:49 Uhr

    Curse ist mein Lieblings Rapper. Er hat sich momentan etwas in seinem Style verändert. Aber genau das gefällt mir so gut. Ich werde auf jeden Fall zu dem Konzert gehen.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Live Music Hall" wurde am Freitag, 29. Oktober 2010 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Live Music Hall auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Live Music Hall". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Live Music Hall in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite