Laden...

K'S CHOICE

  • Datum: Sonntag, 21. November 2010 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

Die Band K's Choice, um Sängerin Sarah Bettens und ihren Bruder Gert Bettens, ist zurück: 2003 beschlossen sie eine Auszeit zu nehmen, nach Jahren des großen Erfolgs.Auf ihreerste Veröffentlichung 1994, zwei Jahre nach ihrer Bandgründung, folgten Touren mit Morphine, The Proclaimers und, ihren Vorbildern, den Indigo Girls. Dank wachsender Berühmtheit wurde auch bald Alanis Morissette auf die Band aufmerksam und lud sie ein 1996 mit auf ihre Stadiontour zu kommen. Nach vier Alben und zahlreichen Touren gaben K's Choice 2003 bekannt eine Auszeit zu nehmen. Sarah widmete sich ihrer Solokarriere. Bruder Bert war als Produzent tätig und in seiner neuen Band Woodface.2010 wirdihr neues Album Echo Mountain veröffentlicht und das Ende der Auszeit auf ausführlicher Tour gefeiert.


K'S CHOICE bei popula: Am 21. November 2010 von einem Nutzer angelegt, wurde K'S CHOICE der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2862 Tagen in Köln. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Live Music Hall sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 11540 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Oper zu finden sind. K'S CHOICE erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "K'S CHOICE" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl K'S CHOICE, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere K'S CHOICE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest K'S CHOICE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 2 Kommentare

natadd   29.07.2010 | 10:43 Uhr

Ihr scheint da einen Fehler gemacht zu haben. Laut offizieller Tourlist (http://www.kschoice.be/tour.asp) findet das Konzert am 21.11. in Nates / Frankreich statt. Der Termin 03.11. für Köln stimmt aber und ich freu mir schon jetzt nen Ast drauf! :)

c, g   29.07.2010 | 13:57 Uhr

Die Veranstaltung wurde vom 3. auf den 21. verlegt. Karten behalten ihre Gültigkeit! Hier die infos vom Veranstalter: http://www.schoneberg.de/artist,364.html

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "K'S CHOICE" wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9490900
6.9100900
Live Music Hall
Lichtstraße
50825 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

K'S CHOICE, Sonntag, 21. November 2010, Live Music Hall