Laden...

JONSI

  • Datum: Montag, 31. Mai 2010 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln

JONSI
Hochgeladen von: David Turba

Was Jónsi, Gitarrist und Sänger der isländischen Band Sigur Rós und die bessere Hälfte von Jónsi & Alex f.k.a. Riceboy Sleeps, sich für die Veröffentlichung seines ersten Soloalbums "go" ausgedacht hat, scheint einfach nur atemberaubend: Gemeinsam mit der Produktionsfirma 59 Productions hat er eine Live-Performance aus der Taufe gehoben, die die Welten zwischen Film, Kunstinstalltation, Theater, Animation und Musik verbindet, um Jónsis sphärische, ohnehin latent außerirdisch wirkende Musik auf eine noch höhere Ebene zu heben. Selbst dem routinierten Konzertgänger wird hier eine völlig neue Welt der Live Musik eröffnet und jedem, der auch nur im Geringsten einen Sinn für isländische/skandinavische Musik, experimentelle Musik oder dergleichen hat, sei dieses Konzert wärmstens ans Herz gelegt.


JONSI bei popula: Vor 3034 Tagen war JONSI, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Live Music Hall liegt in der direkten Umgebung von: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "JONSI" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin JONSI ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 9255 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Party. JONSI ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl JONSI, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JONSI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JONSI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 2 Kommentare

K   31.05.2010 | 10:12 Uhr

weiß einer, wer als Vorband da ist?

popula   31.05.2010 | 11:00 Uhr

Yep, Glasser wird support sein. Ähnlich atmosphärisch, aber sehr reduziert.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JONSI" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9490900
6.9100900
Live Music Hall
Lichtstraße
50825 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JONSI, Montag, 31. Mai 2010, Live Music Hall