Laden...

 

Bonaparte

  • Datum: Donnerstag, 07. April 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Eintritt: VVK 19,00 zzgl. Gebühr
  • Schlagwörter: Punk
  • Event teilen:

Bonaparte
Hochgeladen von: Dominik

Bonaparte bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Bonaparte ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Live Music Hall" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 8509 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Theater, ist Bonaparte am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. April 11 stattfand. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bonaparte gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Bonaparte kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bonaparte, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonaparte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonaparte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 1 Kommentar

saju   19.04.2011 | 12:29 Uhr

supergeiles Konzert...wie immer! weiter so. freue mich schon jetzt auf die nächste Tour.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bonaparte" wurde am Mittwoch, 12. Januar 2011 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonaparte, Donnerstag, 07. April 2011, Live Music Hall