Laden...

Heinzelmännchenbrunnen

Am Hof 1, 50667 Köln

  • Eingetragen von:mk-touren
Heinzelmännchenbrunnen
Hochgeladen von: mk-touren

Heinzelmännchenbrunnen

Heinzelmännchenbrunnen bei popula: Die Location "Heinzelmännchenbrunnen" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 20. August eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Heinzelmännchenbrunnen kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Heinzelmännchenbrunnen" sind u.a. Römertor, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer, Köln,Goldene Stele/Eingang Domschatzkammer. Bis heute wurden 5537 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Heinzelmännchenbrunnen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 29717 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Jun
     
    von Hexen, Henkern, Galgenvögeln

    21:00 Uhr, ...sie weiß dass sie brennen wird. Morgen schon, auf dem Rabenstein, von des Henker`s Hand. Dieser heimliche Meister der Nachtkarre, ein
  • 17
    Jun
     
    von Hexen, Henkern, Galgenvögeln

    21:00 Uhr, ...sie weiß dass sie brennen wird. Morgen schon, auf dem Rabenstein, von des Henker`s Hand. Dieser heimliche Meister der Nachtkarre, ein
  • 10
    Jun
     
    von Hexen, Henkern, Galgenvögeln

    21:00 Uhr, ...sie weiß dass sie brennen wird. Morgen schon, auf dem Rabenstein, von des Henker`s Hand. Dieser heimliche Meister der Nachtkarre, ein
  • 04
    Jun
     
    von Hexen, Henkern, Galgenvögeln

    21:00 Uhr, ...sie weiß dass sie brennen wird. Morgen schon, auf dem Rabenstein, von des Henker`s Hand. Dieser heimliche Meister der Nachtkarre, ein
  • 03
    Jun
     
    von Hexen, Henkern, Galgenvögeln

    21:00 Uhr, ...sie weiß dass sie brennen wird. Morgen schon, auf dem Rabenstein, von des Henker`s Hand. Dieser heimliche Meister der Nachtkarre, ein
  • Empfiehl Heinzelmännchenbrunnen, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heinzelmännchenbrunnen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    118 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    Barbara (zu der Veranstaltung Nachtwächter-Fackel-Spuktour – unheimliche und unheilige Orte in Köln! )   18.04.2010 | 19:18 Uhr

    Das würde ich gerne mal machen

    Möller (zu der Veranstaltung Nachtwächter-Fackel-Spuktour – Sommeraktions- und Studentenpreise - das Kölsche Originale!)   03.08.2011 | 22:20 Uhr

    Wir haben im Apri eine Nachtwächter-Fackel-Spuktour mitgemacht! Wir sind echte Kölner und haben schon viele Stadtführungen zu allen möglichen Themen erlebt - aber diese war mit Abstand die schlechteste, die ich jemals erlebt habe. Die Gruppe bestand aus ca. 50 (!!) Personen, der Funkenflug der Fackel bedrohte diverse Jacken, abgebrannte Fackeln wurden achtlos in der Altsstadt fallen gelassen (nicht ohne vorher über den Kölner Bußgeldkatalog zu schimpfen). Sagen/Legenden/Typen/ Zitate/Örtlichkeiten/Historie wurden zu einem undefinierbaren Brei zusammen gemischt - grad so wie es auf dem Weg lag. Viele Infos waren schlicht falsch bzw. verdreht. Kölsch wurde uns als 'untergähriges Bier' verkauft ........ Schade um die Zeit und um das Geld! UM

    h (zu der Veranstaltung Nachtwächter-Fackel-Spuktour – unheimliche und unheilige Orte von Köln! Wochenendspezial)   13.03.2013 | 14:04 Uhr

    ich habe am letzten Wochenende diese Tour mit gemacht, und kann nur sagen es war einfacht toll unser Nachtwächter hat die Gesichten einfach Traumhaft erzählt. Ich kam mir vor wie in einem Theater. Mitten drin haben wir eine Pause eingelegt und das war pervekt, wir konnten es kaum erwachten das es weiter geht. Danke. Die 3 aus Zollstock

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Heinzelmännchenbrunnen" wurde am Freitag, 20. August 2010 von mk-touren im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Heinzelmännchenbrunnen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heinzelmännchenbrunnen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Heinzelmännchenbrunnen in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite