Laden...

Thomaskirche

Lentstraße 1, 50670 Köln

Thomaskirche
Hochgeladen von: Felix
Quelle: Webseite Thomaskiche

Thomaskirche

Die Thomaskirche liegt im Agnesviertel, am nördlichen Rand der Innenstadt. Um die vielfältig gefeierten Gottesdienste gruppieren sich zahlreiche Engagements, Projekte, Initiativen und Veranstaltungen, die die Botschaft von der Liebe Gottes in Christus Jesus konkret Erfahrung werden lassen wollen, untereinander und darüber hinaus.
Der Gottesdienst beginnt in der Regel um 10 Uhr.


Thomaskirche bei popula: Die Location "Thomaskirche" in Köln wurde am Mittwoch, 23. Juni eingetragen. Insgesamt findest du 7530 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Derzeit sind für die Location Thomaskirche 64 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Thomaskirche kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 2005 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Thomaskirche" sind u.a. edulab Köln, Flora 6, Alte Feuerwache Köln. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 17
    Jan
     

    19:30 Uhr, Wir laden herzlich ein zur Kölner Liedernacht. Es freut uns besonders, dass wir dieses Mal als Gäste Nonnen und Mönche des Europäischen
  • Empfiehl Thomaskirche, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Thomaskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    22 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Thomaskirche" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von Felix im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Thomaskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Thomaskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Thomaskirche in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite