Laden...

 

Nacht der spirituellen Lieder mit den buddhistischen Nonnen und Mönchen

  • Datum: Freitag, 17. Januar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Lentstraße 1 50670 Köln
  • Event teilen:

Wir laden herzlich ein zur Kölner Liedernacht. Es freut uns besonders, dass wir dieses Mal als Gäste Nonnen und Mönche des Europäischen Institutes für Angewandten Buddhismus des Zen Meisters Thich Nhat Hanh aus Waldbröl begrüßen dürfen. Sie werden mit uns Lieder ihrer Tradition singen und lassen uns an ihrer spirituellen Praxis teilhaben.
Freitag, 17.1.2020, 19h30
Thomaskirche Köln
Lentstr.1., 50670 Köln, U-Bahn Reichensperger Platz

Empfohlener Wertschätzungsbeitrag ab 10,-€. Der Erlös geht an das buddhistische Zentrum in Wald-bröl, www.eiab.eu und an den Hospizdienst der ev. Kirche Köln. V.i.S.d.P.: www.singen-wie-im-Himmel.de , Dieter Wienand, Latoursgarten 1, 41542 Dormagen, 0177-4930340


Nacht der spirituellen Lieder mit den buddhistischen Nonnen und Mönchen bei popula: Am 17.01.2020 wurde die Veranstaltung Nacht der spirituellen Lieder mit den buddhistischen Nonnen und Mönchen in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -35 Tage vergangen. In der Umgebung von "Thomaskirche" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Heute wurde Nacht der spirituellen Lieder mit den buddhistischen Nonnen und Mönchen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 7866 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Nacht der spirituellen Lieder mit den buddhistischen Nonnen und Mönchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nacht der spirituellen Lieder mit den buddhistischen Nonnen und Mönchen, Thomaskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nacht der spirituellen Lieder mit den buddhistischen Nonnen und Mönchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nacht der spirituellen Lieder mit den buddhistischen Nonnen und Mönchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nacht der spirituellen Lieder mit den buddhistischen Nonnen und Mönchen" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von Dieter Wienand im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nacht der spirituellen Lieder mit den buddhistischen Nonnen und Mönchen, Freitag, 17. Januar 2020, Thomaskirche