Laden...

Das Lohmeyer

Kirchstraße 18, 50171 Kerpen

  • Eingetragen von:Lohmeyer
Das Lohmeyer
Hochgeladen von: Klaus

Das Lohmeyer

Das Lohmeyer bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Lohmeyer" in Kerpen wurde am Mittwoch, 22. August angelegt. Aktuell gibt es 103 Veranstaltungsstätten in Kerpen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Das Lohmeyer. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Locations in der Nähe von "Das Lohmeyer" sind u.a. Bauernmarkt in Kerpen, Stadtfest in Kerpen, Weihnachtsmarkt in Kerpen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 818 Aufrufe. Bis heute wurden 8 Termine für die Location "Das Lohmeyer" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Das Lohmeyer, Kerpen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Lohmeyer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

looky (zu der Veranstaltung Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co)   20.11.2012 | 22:57 Uhr

Toller Gitarrist, das hat er im Blut. Ansonsten ist das Konzert recht unorganisiert gewesen. Nach 2 Stunden Wartezeit und einigen Besorgungen gings dann los. Nun, er hatte keine gute Ausgangslage. Er war allein gekommen und wollt singen sowie Gitarre spielen. Beides zusammen ging nicht, da der Mikrofonständer vergessen wurde. Kann ja mal passieren. Nach einer kurzen Pause von 2 STunden hatte er den aus einem Besen und Tape Band selber gebastelt. Dann legte er richtig los und machte auch tolle Musik. Mitternacht hatte er dann noch Geburtstag. Wie gesagt ein toller Musiker, würde ich jederzeit unter Vertrag nehmen. Nur die Organisation ist nicht seine Stärke. Eigentlich schade.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Lohmeyer" wurde am Mittwoch, 22. August 2012 von Lohmeyer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kerpen

Das Lohmeyer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Lohmeyer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Lohmeyer in Kerpen

Ein Kalender für deine Webseite