Laden...

 

Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co

Eric Clapton, Gary Moore, Mark Knopfler Cover vom Feinsten

  • Datum: Samstag, 17. November 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchstraße 18 50171 Kerpen

Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co
Hochgeladen von: Message Media
Quelle: message-media®
Eric Clapton, Gary Moore, Jimi Hendrix, Mark Knopfler und viele mehr covert R∆MV im Lohmeyer Kerpen

Der Kölner Gitarist und Sänger Ramu Muckel bringt das Beste von Eric Clapton, Mark Knopfler und Gary Moore live auf die Bühne. Mit verblüffend authentischem Gitarren-Sound begeistert Muckel immer mehr Blues und Rockfans - auch über die Stadtgrenzen von Köln hinaus.
Eintritt ist Frei! (Spenden sind willkommen)


Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co bei popula: Am 17. November 2012 angelegt, wurde Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4178 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Das Lohmeyer kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula listet die Top Events der Woche. Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kerpen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kerpen besonders beliebt und beachtenswert ist. Kerpen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Der Termin Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co ist in Kerpen, eine Stadt im Kreis Rhein-Erft-Kreis, wo es aktuell 28 Termine zu finden gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co, Das Lohmeyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

looky   20.11.2012 | 22:57 Uhr

Toller Gitarrist, das hat er im Blut. Ansonsten ist das Konzert recht unorganisiert gewesen. Nach 2 Stunden Wartezeit und einigen Besorgungen gings dann los. Nun, er hatte keine gute Ausgangslage. Er war allein gekommen und wollt singen sowie Gitarre spielen. Beides zusammen ging nicht, da der Mikrofonständer vergessen wurde. Kann ja mal passieren. Nach einer kurzen Pause von 2 STunden hatte er den aus einem Besen und Tape Band selber gebastelt. Dann legte er richtig los und machte auch tolle Musik. Mitternacht hatte er dann noch Geburtstag. Wie gesagt ein toller Musiker, würde ich jederzeit unter Vertrag nehmen. Nur die Organisation ist nicht seine Stärke. Eigentlich schade.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co" wurde am Mittwoch, 05. September 2012 von Message Media im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralf Muckel plays Eric Clapton & Co, Samstag, 17. November 2012, Das Lohmeyer