Laden...

Bauernmarkt in Kerpen

Stiftsplatz, 50171 Kerpen

Bauernmarkt in Kerpen
Hochgeladen von: Cölln Konzept
Quelle: Cölln Konzept

Bauernmarkt in Kerpen

Bauernmarkt in Kerpen

Auf dem Bauernmarkt in Kerpen gibt es frische Ware von Feld und Garten. Angeboten werden Obst und Gemüse, Brot, Kuchen, Eier, Käse, Wein, Wurst, Geflügel sowie Honig, Gewürze, Kräuter, Trockenfrüchte, Nüsse, Liköre und Blumen. Viele Aussteller werden erwartet, die auch Lederwaren, Fensterschmuck, Glasdesign, Dekorationen aus alten Eichenbalken, Strickwaren, Kerzen, Türkränze und Fensterschmuck, hochwertige Lederwaren, handgefertigte Taschen, Schmuck und Wohnaccessoires im Angebot haben.
Von 12 bis 17 Uhr haben zudem viele Geschäfte in der Kerpener Innenstadt geöffnet.

Standort:
50171 Kerpen-Zentrum
Stiftsplatz


Bauernmarkt in Kerpen bei popula: Der Veranstaltungsort "Bauernmarkt in Kerpen" in der Stadt Kerpen, wurde Montag, 24. August 2020 angelegt. Aktuell gibt es 103 Locations in Kerpen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bauernmarkt in Kerpen" sind Stadtfest in Kerpen, Weihnachtsmarkt in Kerpen, Trödelmarkt Kerpen Zentrum. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bauernmarkt in Kerpen oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 58 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Weitere". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Sep
     
    Bauernmarkt in Kerpen

    Bauernmarkt in Kerpen, Kerpen, 10:00 Uhr, Bauernmarkt in Kerpen Auf dem Bauernmarkt in Kerpen gibt es frische Ware von Feld und Garten. Angeboten werden Obst und Gemüse,
  • Empfiehl Bauernmarkt in Kerpen, Kerpen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bauernmarkt in Kerpen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Bauernmarkt in Kerpen" wurde am Montag, 24. August 2020 von Cölln Konzept im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kerpen

    Bauernmarkt in Kerpen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bauernmarkt in Kerpen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bauernmarkt in Kerpen in Kerpen

    Ein Kalender für deine Webseite