Laden...

Capitol-Theater

Kölner Straße 24, 50171 Kerpen

  • Eingetragen von:eventim

Capitol-Theater bei popula: Die Location "Capitol-Theater" in Kerpen wurde am Freitag, 26. November 2021 eingetragen. Insgesamt gibt es 103 Veranstaltungsstätten in Kerpen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Capitol-Theater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Capitol-Theater oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Capitol-Theater" sind Stadtfest in Kerpen, Weihnachtsmarkt in Kerpen, Trödelmarkt Kerpen Zentrum. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte dieses Profil 32 Aufrufe. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 07
    Mär
     
    Faisal Kawusi - Neues Programm

    20:00 Uhr, In einer Zeit, in der der gesellschaftliche Diskurs maßgeblich durch die Social-Media-Plattformen bestimmt ist, in einer Zeit, in der mit
  • Empfiehl Capitol-Theater, Kerpen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Capitol-Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Capitol-Theater" wurde am Freitag, 26. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kerpen

    Capitol-Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Capitol-Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Capitol-Theater in Kerpen

    Ein Kalender für deine Webseite