Laden...

Bürgerhaus Garching

Bürgerplatz 9, 85748 Garching bei München

  • Eingetragen von:silke22

Bürgerhaus Garching bei popula: Die Location "Bürgerhaus Garching" in der Stadt Garching bei München, wurde Dienstag, 04. Mai eingetragen. Derzeit findest du 10 weitere Veranstaltungsstätten in Garching bei München. Derzeit sind für die Location Bürgerhaus Garching 233 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bürgerhaus Garching" sind Marionettentheater Bille Unterschleißheim, The Club - Victors Residenz-hotel, Victors Residenz-Hotel. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 474 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Garching kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Nov
     
    Dr. Mark Benecke - Insekten auf Leichen

    Bürgerhaus Garching, Garching bei München, 19:30 Uhr, Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr.
  • Empfiehl Bürgerhaus Garching, Garching bei München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus Garching als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Sveti (zu der Veranstaltung Fady Maalouf - Konzert)   05.06.2010 | 23:13 Uhr

    Klasse, ich freue mich! Fady muss man live auf der Bühne erleben!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerhaus Garching" wurde am Dienstag, 04. Mai 2010 von silke22 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Garching bei München

    Bürgerhaus Garching auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Garching". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus Garching in Garching bei München

    Ein Kalender für deine Webseite