Laden...

Mitsubishi Electric Halle

Siegburger Straße 15, 40591 Düsseldorf

Mitsubishi Electric Halle
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Mitsubishi Electric Halle

Mitsubishi Electric Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mitsubishi Electric Halle" in der Stadt Düsseldorf, wurde Donnerstag, 17. Juni eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Mitsubishi Electric Halle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mitsubishi Electric Halle" sind u.a. Düsseldorf KÖ Gallerie, Hinter der Kunstakademie, ALEX Düsseldorf. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 11993 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1249 Termine für den Veranstaltungsort "Mitsubishi Electric Halle" angelegt. Davon liegen 69 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit findest du 2324 weitere Veranstaltungsorte in Düsseldorf. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Apr
     
    Mbu Xxl - Wie Wissenschaft Die Welt Rettet - Live

    Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Die Menschheit steht vor einer der größten Herausforderungen aller Zeiten. Der Planet, auf dem wir leben, heizt sich immer weiter auf.
  • 27
    Apr
     
    Avatar - Der Herr der Elemente

    Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Erleben Sie den Soundtrack der beliebten Zeichentrickserie Live, aufgeführt von einem Orchester, während Aangs epische Reise auf der
  • 28
    Apr
     
    Chris Norman & Band - Live on Tour

    Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Eine echte Ikone der internationalen Rockmusik kehrt 2024 zurück auf die Bühnen Deutschlands! Chris Norman erfreut seine zahlreichen Fans
  • 03
    Mai
     
    Herr Schröder - Instagrammatik

    Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Instagrammatik - Das streamende Klassenzimmer Das neue Comedy-Programm vom Korrekturensohn Herr Schröder ist wieder da!
  • 10
    Mai
     

  • Empfiehl Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mitsubishi Electric Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    505 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

    Vanessa (zu der Veranstaltung Massive Attack)   29.09.2010 | 12:59 Uhr

    Die Tournee von Massive Attack durch Frankreich und Deutschland wurde abgesagt, es wird keinen Nachholtermin geben! Bereits gekaufte Eintrittskarten können an der Vorverkaufsstelle, an welcher sie erworben wurden, zurück gegeben werden!

    Blues Boy one (zu der Veranstaltung B.B. King)   17.07.2012 | 15:03 Uhr

    Leider ist der Altmeister - so groß er auch ist und so legendär der Name BB King immer noh klingt - nicht mehr auf der Höhe seiner Form. Das mag man von einem 86-Jährigen auch nicht mehr erwarten können, aber die hohen Ticketpreise rechtfertigt es nur weil man danach sagen kann "ich habe ihn gesehen". Musikalisch war die Band solide, wenig ideen- und facettenreich. BB Kings Gitarrenspiel war nicht mal das. Von alten BB ist nicht sehr viel zu Höhren gewesen. Bei "the thrill is gone" meinte man die alte Präsenz und den mitreißenden Blues in Ansätzen herauszuhören. Aber mit "oh when the saints" und anderen eher traurigen Bluesarrangements war das Konzert nicht im Ansatz so gut wie der Name BB King es erhoffen ließ.

    R (zu der Veranstaltung Bryan Ferry)   11.09.2015 | 13:20 Uhr

    Zum kotzen Schlechte Stimme, schlechter Sound, und ohne Vorwarnung war nach 80 Minuten der Gig zu Ende von denen er nur 70 Minuten auf der Bühne stand, da seine Band ein 10 Minuten IstrumentalStück spielten

    Hanni K. (zu der Veranstaltung Schwanensee - Das Russische Nationalballett Moskau)   21.02.2019 | 21:34 Uhr

    Absolut ungeeignete Lokation! Notausgänge zu hell beleuchtet! Musik zu leise, Nebengeräusche (z.B. Nebelmachine viel zu laut)! Es zieht und ist kalt! Absolut ungemütlich, Turnhallenfeeling und nicht zu Empfehlung, da keine richtige Stimmung aufkommt. Sehr sehr schade und es war ein Geschenk an meine Freundin war. Es füllte sich nach Massenabfertig an und ein Getränk beginnt bei 6,50€... Preis/ Leistung stimmt überhaupt nicht!!! Niewieder ????????????

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mitsubishi Electric Halle" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    Mitsubishi Electric Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mitsubishi Electric Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite