Laden...

B.B. King

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

B.B. King
Hochgeladen von: eventim

Empfiehl B.B. King, Mitsubishi Electric Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere B.B. King als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest B.B. King zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 16 Bewertungen und 1 Kommentar

Blues Boy one   17.07.2012 | 15:03 Uhr

Leider ist der Altmeister - so groß er auch ist und so legendär der Name BB King immer noh klingt - nicht mehr auf der Höhe seiner Form. Das mag man von einem 86-Jährigen auch nicht mehr erwarten können, aber die hohen Ticketpreise rechtfertigt es nur weil man danach sagen kann "ich habe ihn gesehen". Musikalisch war die Band solide, wenig ideen- und facettenreich. BB Kings Gitarrenspiel war nicht mal das. Von alten BB ist nicht sehr viel zu Höhren gewesen. Bei "the thrill is gone" meinte man die alte Präsenz und den mitreißenden Blues in Ansätzen herauszuhören. Aber mit "oh when the saints" und anderen eher traurigen Bluesarrangements war das Konzert nicht im Ansatz so gut wie der Name BB King es erhoffen ließ.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "B.B. King" wurde am Freitag, 16. März 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

B.B. King, Montag, 16. Juli 2012, Mitsubishi Electric Halle