Laden...

 

Massive Attack

  • Event teilen:

Massive Attack
Hochgeladen von: Sophia

Massive Attack bei popula: Der Termin Massive Attack fand schon vor 4930 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Mitsubishi Electric Halle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 1956 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Theater zu finden sind. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Woche ist Massive Attack auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Massive Attack, Mitsubishi Electric Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Massive Attack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Massive Attack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 1 Kommentar

Vanessa   29.09.2010 | 12:59 Uhr

Die Tournee von Massive Attack durch Frankreich und Deutschland wurde abgesagt, es wird keinen Nachholtermin geben! Bereits gekaufte Eintrittskarten können an der Vorverkaufsstelle, an welcher sie erworben wurden, zurück gegeben werden!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Massive Attack" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Massive Attack, Mittwoch, 29. September 2010, Mitsubishi Electric Halle