Laden...

Gerhart-Hauptmann-Haus

Bismarckstraße 90, 40210 Düsseldorf

Gerhart-Hauptmann-Haus bei popula: Die Location "Gerhart-Hauptmann-Haus" in Düsseldorf wurde am Mittwoch, 26. März 2014 eingetragen. Derzeit findest du 2324 weitere Veranstaltungsstätten in Düsseldorf. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 87 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 65 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Kino", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gerhart-Hauptmann-Haus" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, Tanzhaus NRW, ALEX Düsseldorf. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gerhart-Hauptmann-Haus kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Jun
     

    Gerhart-Hauptmann-Haus, Düsseldorf, 18:00 Uhr, Drama, Bulgarien/Deutschland 2023, 114 Min., FSK 12 Wir zeigen den Film in der Originalversion auf Bulgarisch mit deutschen
  • Empfiehl Gerhart-Hauptmann-Haus, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gerhart-Hauptmann-Haus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    19 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gerhart-Hauptmann-Haus" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    Gerhart-Hauptmann-Haus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gerhart-Hauptmann-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gerhart-Hauptmann-Haus in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite