Laden...

Romaneum

Brückstraße 1, 41460 Neuss

  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion
Romaneum
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Romaneum

Romaneum bei popula: Die Location "Romaneum" in der Stadt Neuss, wurde Mittwoch, 26. März eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Romaneum" sind Stadthalle Neuss, Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Zeughaus. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 135 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Romaneum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 17 Termine für den Veranstaltungsort "Romaneum" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Aktuell sind 271 Locations in der Stadt Neuss angelegt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Apr
     
    Iran - verborgene Schönheit

    Romaneum, Neuss, 19:30 Uhr, "Iran - verborgene Schönheit" zeigt Ihnen das Land und sein Volk, jenseits von aktuellen politischen Konflikten. Jahrtausende alte Kultur
  • Empfiehl Romaneum, Neuss deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Romaneum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Romaneum" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neuss

    Romaneum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Romaneum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Romaneum in Neuss

    Ein Kalender für deine Webseite