Laden...

Capitol Theater

Erkrather Straße 30, 40233 Düsseldorf

Capitol Theater
Hochgeladen von: kulturclub

Capitol Theater

Capitol Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Capitol Theater" in Düsseldorf wurde am Mittwoch, 26. März angelegt. Aktuell sind 2326 Locations in der Stadt Düsseldorf angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 136 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2571 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Capitol Theater informieren. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2523 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Capitol Theater" sind Düsseldorf KÖ Gallerie, Hinter der Kunstakademie, ALEX Düsseldorf. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     
    Abenteuerland

    Capitol Theater, Düsseldorf, 15:00 Uhr, Willkommen bei Familie Schirmer! Hier leben drei Generationen unter einem Dach. Da kann es schon mal turbulent zugehen, oft heiter,
  •  
  •  
    Abenteuerland

    Capitol Theater, Düsseldorf, 19:30 Uhr, Willkommen bei Familie Schirmer! Hier leben drei Generationen unter einem Dach. Da kann es schon mal turbulent zugehen, oft heiter,
  •  
  •  
    Sakiler live with Orchestra

    Capitol Theater, Düsseldorf, 21:00 Uhr, Wir freuen uns am 27.04 erstmals in Düsseldorf Sakiler live mit Orchester präsentieren zu dürfen. Die Gruppe die schon in der

  • Empfiehl Capitol Theater, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Capitol Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    286 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Capitol Theater" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    Capitol Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Capitol Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Capitol Theater in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite