Laden...

 

Sakiler live with Orchestra

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Sakiler
  • Event teilen:

Sakiler live with Orchestra
Hochgeladen von: eventim

Wir freuen uns am 27.04 erstmals in Düsseldorf Sakiler live mit Orchester präsentieren zu dürfen.

Die Gruppe die schon in der Türkei für viel Furore gesorgt hat, und einige Rekorde brach ist zum ersten Mal in Düsseldorf.

Sei ein Teil dieser unvergesslichen Nacht.


Sakiler live with Orchestra bei popula: Am 27. April 2024 angelegt, wurde Sakiler live with Orchestra in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2 Tagen. Sakiler live with Orchestra in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 27.04.2024 statt. Ein Großteil der 2205 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Musicals, Kabarett und Party. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sakiler live with Orchestra und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Capitol Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Sakiler live with Orchestra in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sakiler live with Orchestra, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sakiler live with Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sakiler live with Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sakiler live with Orchestra" wurde am Freitag, 29. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sakiler live with Orchestra, Samstag, 27. April 2024, Capitol Theater