Laden...

Staatsoperette Dresden

Pirnaer Landstraße 131, 01257 Dresden

Staatsoperette Dresden
Hochgeladen von: kulturclub

Staatsoperette Dresden

Staatsoperette Dresden bei popula: Die Location "Staatsoperette Dresden" in der Stadt Dresden, wurde Montag, 30. November eingetragen. Aktuell sind 934 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dresden angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Staatsoperette Dresden" sind u.a. Weingut Zimmerling, Heidenauer Hof, Junge Garde (Bühne im Großen Garten). Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Staatsoperette Dresden oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 455 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1444 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Staatsoperette Dresden, Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Staatsoperette Dresden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

45 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Staatsoperette Dresden" wurde am Montag, 30. November 2009 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Staatsoperette Dresden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Staatsoperette Dresden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Staatsoperette Dresden in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite