Laden...

 

Olaf Schubert - Die Große Hörspielpräsentationsgala

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Friedrichs-Straße 25 01744 Dippoldiswalde

Olaf Schubert - Die Große Hörspielpräsentationsgala
Hochgeladen von: eventim

Schubert überlässt an so einem Abend nichts dem Zufall. Er stiehlt heimlich im Vorfeld die benötigten Requisiten bei seiner Verwandtschaft, er schießt störende zwitschernde Vögel ab eigenhändig mit dem Luftgewehr und die, für die Pyroshow benötigten Knallerbsen kauft Schubert persönlich in der Drogerie. Von eigenem Geld! So kennt man ihn. Damit sein Hörwerk nicht nur dröge aus den Lautsprechern plärrt, hält Schubert währenddessen Puppen in die Luft. Das ist ganz schön anstrengend! Aber Schubert macht es für sein Publikum. Dass bei diesem immensem logistischen Aufwand irgendwo gespart werden muss, ist selbstverständlich. Olaf spart dort, wo es am wenigsten auffällt am Programm. Das ist halt immer das Gleiche ganz einfach denn es hat sich bewährt.

Erwarten Sie also nichts, sondern kommen, falls Sie nichts anderes vorhaben, doch einfach zwanglos anbei.

Es wird wie immer berauschend grandios.


Olaf Schubert - Die Große Hörspielpräsentationsgala bei popula: Die Daten zu Olaf Schubert - Die Große Hörspielpräsentationsgala sind auf dem Stand des 19. Dezember 2023 und ab heute sind es nur noch 5 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Parksäle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dippoldiswalde und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Olaf Schubert - Die Große Hörspielpräsentationsgala stattfindet und Dippoldiswalde ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit 8 Terminen in Dippoldiswalde, Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge , ist Olaf Schubert - Die Große Hörspielpräsentationsgala am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Mai 24 stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Olaf Schubert - Die Große Hörspielpräsentationsgala, Kulturzentrum Parksäle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert - Die Große Hörspielpräsentationsgala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert - Die Große Hörspielpräsentationsgala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Olaf Schubert - Die Große Hörspielpräsentationsgala" wurde am Donnerstag, 03. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert - Die Große Hörspielpräsentationsgala, Freitag, 03. Mai 2024, Kulturzentrum Parksäle