Laden...

Junge Garde (Bühne im Großen Garten)

Hauptallee 5, 01219 Dresden

Junge Garde (Bühne im Großen Garten) bei popula: Die Location "Junge Garde (Bühne im Großen Garten)" in der Stadt Dresden, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Aktuell sind 933 Veranstaltungsorte in der Stadt Dresden angelegt. Bis heute wurden 336 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Junge Garde (Bühne im Großen Garten)" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Junge Garde (Bühne im Großen Garten)" sind Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde, Stromwerk, beatpol (ehem. Starclub). In der letzten Woche wurde dieses Profil über 924 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Junge Garde (Bühne im Großen Garten) kannst du hier finden. Insbesondere "Weitere" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Junge Garde (Bühne im Großen Garten), Dresden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Junge Garde (Bühne im Großen Garten) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

55 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Junge Garde (Bühne im Großen Garten)" wurde am Montag, 30. November 2009 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dresden

Junge Garde (Bühne im Großen Garten) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Junge Garde (Bühne im Großen Garten)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Junge Garde (Bühne im Großen Garten) in Dresden

Ein Kalender für deine Webseite