Laden...

Weltsaal im Auswärtigen Amt Bonn

Adenauerallee 99, 53113 Bonn

  • Eingetragen von:Kulturamt der Stadt Bonn

Weltsaal im Auswärtigen Amt Bonn bei popula: Die Location "Weltsaal im Auswärtigen Amt Bonn" in der Stadt Bonn, wurde Donnerstag, 29. März 2012 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Weltsaal im Auswärtigen Amt Bonn" sind MyStudyChoice Eickel Educational Services, Museum Koenig, Poppelsdorfer Allee. Vergangene Woche zählte dieses Profil 57 Aufrufe. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Weltsaal im Auswärtigen Amt Bonn" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 1168 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bonn angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Weltsaal im Auswärtigen Amt Bonn. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Weltsaal im Auswärtigen Amt Bonn, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltsaal im Auswärtigen Amt Bonn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Weltsaal im Auswärtigen Amt Bonn" wurde am Donnerstag, 29. März 2012 von Kulturamt der Stadt Bonn im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Weltsaal im Auswärtigen Amt Bonn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weltsaal im Auswärtigen Amt Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weltsaal im Auswärtigen Amt Bonn in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite